SASKIA LAYOUT
Mittwoch

Hiii ihr lieben =)

Sryy aber hatte die letzte zeit etwas wenig zeit für meine Hp...
War ja erst 1 Woche abschlussfahrt und dann noch so viele ander sacehn zu machen^^
Naja jez werd ich wieder mehr zeit haben,hoff ich mal...
Wlso die zusatzseite 09.09.2007 ist neu und dann kommt da jez die nächsten Tage die Seite der Abschlussfahrt hinzu =)

hab euch liiiieb
12.9.07 16:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raphi / Website (16.9.07 00:13)
wie war deine abschlussfahrt denn soo? x)
wollt mich mal wieder meldn.
hoffe bei dir is alles kla


raphi / Website (16.9.07 21:34)
bei mir is nix kla..
aba is auch egal..
schön, dass die abschlussfahrt gut war x)
jaa, ich glaub du musst dir wirklich mal n neues lay machn xD
is ja kein sommer mehr.
hattn ja auch nich wirklich einen..
lg<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite

Gästebuch

Links

That´s me

Friends über mich

Ma Family

Meine Große

Sister & Alex

Sam

Schatz

Silke Schätzelein

Steffi Maus

Caro Honey

Jenny Schnugel

Friends

Mk-Kurs

LoCca♥

Chill out bei Alex

09.09.2007

Abschlussfahrt

Phil´s B-Day

Grillfest 07

Nordpark

Bowlen

Samstag^^

Chill out bei mir

Juli Konzert

21.07.2007 =)

13.07.07 bei Silke

Steffi´s 16

Alina&Jenny Day :-*

15.06.2007

P.Land

School

Sprüche/Gedichte

L.O.V.E

Pic´s